Die Band

Marina Dietsch

 

TECHNIK

 

  

GEBOREN

07.10.1993

__________________

BERUF

Studentin für Elektro- und Informationstechnik

__________________

HOBBYS

Mountainbiken, Kuchen backen, Volleyball, Jugendgruppe "Treff der Jugend"

__________________

WAS DER GLAUBE AN JESUS FÜR MICH BEDEUTET

 Ich habe das Privileg ein Kind Gottes zu sein. Papa Gott liebt mich so wie ich bin. Er versorgt mich mit allem, gibt mir Kraft, ist mein Beschützer, kann ihm alles anvertrauen. Ist Freude, Freiheit und Gnade. Nichts ist zu groß für ihn.

__________________

BIBELVERS

Freue dich über den Herrn; er wird dir alles geben, was du dir von Herzen wünschst. Vertrau dich dem Herrn an und sorge dich nicht um deine Zukunft! Überlass sie Gott, er wird es richtig machen. ~ Psalm 37, 4-5 

PSALM 33, 1

PREIST IHN, DENN DAS IST EUERE SCHÖNSTE AUFGABE!"