Die Band

Markus "Dietzi" Dietz

 

BASS

 

   

GEBOREN

11.07.1978

__________________

BERUF

Mitarbeiter bei einem weltweiten Autozulieferer ("Bosch")

__________________

HOBBYS

Feuerwehr 

__________________

WAS DER GLAUBE AN JESUS FÜR MICH BEDEUTET

Freiheit, Freude, Gemeinschaft, Dienen, sich geborgen fühlen, einen Freund und Vater zu haben, Kämpfen für sein Reich.

__________________

BIBELVERSE

Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Wer bei mir bleibt, so wie ich bei ihm bleibe, der trägt viel Frucht. Denn ohne mich könnt ihr nichts ausrichten ~ Johannes 15,5

Mein Konfi Spruch: Wer meine Worte hört und danach handelt, der ist klug. Man kann ihn mit einem Mann verlgleichen, der sein Haus auf felsigen Grund baut. ~ Matthäus 7,24

PSALM 33, 1

PREIST IHN, DENN DAS IST EUERE SCHÖNSTE AUFGABE!"