Die Band

Patrick Blume

 

TECHNIK

 

 

GEBOREN

02.11.1981

__________________

BERUF

Werkzeugmacher Fachrichtung CNC Fräsen im Sondermaschinenbau

__________________

HOBBYS

Tontechnik, RC Modellautos

__________________

WAS DER GLAUBE AN JESUS FÜR MICH BEDEUTET

Eine persönliche Beziehung mit einem Lebendigen Gott zu führen. Jesus Christus ist an meiner Stelle am Kreuz gestorben. Da hätte ich hängen müssen, weil ich immer wieder Dinge tue, die mich von Gott trenne. Es ist ein unaufhebbares Gesetz, dass man Sterben muss, wenn man sich gegen den allmächtigen Gott auflehnt. Sicher fallen wir nicht Tod um wenn wir Lügen, aber die Lüge trennt uns von Gott und ein Leben ohne Gott ist wie Tod zu sein (ein Leben ohne Sinn, Zweck, Ziel und ohne Erfüllung). Denn das wahre Leben erlebst du nur wenn du mit Gott lebst, denn er hat es geschaffen, wer sollte es besser wissen als der, der es erschaffen hat. Was heißt es Dinge zu tun, die mich von Gott trennen? Ich muss am Tag unendlich viele Entscheidungen treffen, kleine unbedeutende und große lebensverändernde. Doch treffe ich diese Entscheidungen ohne mir Gedanken zu machen oder nach zu fragen, was Gottes Wille dazu ist, was würde Jesus tun, dann trennt mich das von Gott. Ich danke Jesus von ganzem Herzen, dass er aus Liebe zu mir meine Fehler auf sich genommen hat und durch den Tod am Kreuz diese "Sünde" beglichen hat. Ich müsste sterben, doch Jesus starb für mich, dass ich frei sein kann, neu beginnen kann. Und drei Tage nach seinem grausamen Tod, den schlimmsten Tod der damaligen Zeit, ist Jesus von den Toden auferstanden und hat damit den Tod besiegt. Weil er sich für mich geopfert hat, für meine Fehler, kann ich ohne Sünde vor Gott treten und muss nicht sterben (Leben ohne Sinn, Zweck, Ziel und ohne Erfüllung). Ich kann das wahre Leben bei Gott finden, durch die Nachfolge und den Glauben an Jesus Christus. Und das über den Körperlichen Tod hinaus, in Ewigkeit.

__________________

BIBELVERSE

Gebt nur Gott und seiner Sache den ersten Platz in eurem Leben, so wird er euch auch alles geben, was ihr nötig habt. ~ Matthäus 6, 33 

Lass dir an meiner Gnade genügen; ~ 2. Korinther 12, 9a

__________________

KONTAKT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PSALM 33, 1

PREIST IHN, DENN DAS IST EUERE SCHÖNSTE AUFGABE!"